Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 27.04.2015, Seite 7 / Ausland

Proteste nach Tod von Palästinensern

Jerusalem. Nach der Erschießung zweier Palästinenser hat ein Mann am Sonntag israelische Polizisten mit seinem Auto gerammt. Am Samstag war in Hebron im Westjordanland ein Palästinenser erschossen worden. Er soll zuvor auf einen israelischen Grenzpolizisten eingestochen haben. In der Nacht zum Samstag hatten Mitglieder der israelischen Grenzeinheiten in Jerusalem einen 16jährigen Palästinenser erschossen. Der Junge sei nahe eines Checkpoints mit einem Messer auf Beamte zugerannt. (dpa/jW)

 

Mehr aus: Ausland