Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 2. / 3. Juli 2022, Nr. 151
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 22.09.2014, Seite 6 / Ausland

Ägypten: Polizisten bei Anschlag getötet

Kairo. Bei einem Bombenanschlag in der ägyptischen Hauptstadt Kairo sind nach einem Bericht des staatlichen Fernsehens am Sonntag zwei Polizisten getötet worden. Der Sprengsatz sei unter einer Brücke in der Nähe des Außenministeriums gezündet worden, berichteten der Sender sowie die amtliche Nachrichtenagentur weiter. Militante Islamistengruppen haben seit dem Sturz von Präsident Mohammed Mursi im vergangenen Jahr Dutzende Anschläge auf die Sicherheitskräfte verübt. (Reuters/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo