Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 11.09.2014, Seite 6 / Ausland

Israelische Soldaten töten Palästinenser

Ramallah. Bei einer Razzia in einem Flüchtlingslager im Westjordanland haben israelische Soldaten am Mittwoch einen Palästinenser erschossen. Der 22jährige sei in die Brust getroffen worden und gestorben, teilten palästinensische Rettungskräfte mit. Eine Sprecherin des israelischen Militärs bestätigte die Angaben. Die israelische Armee war in das Al-Amari-Lager nahe Ramallah eingedrungen, um dort Festnahmen durchzuführen. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!