Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.09.2014, Seite 16 / Sport

Fußball: Pirlo überredet

Rom. Andrea Pirlo wird nun doch weiter in der italienischen Nationalmannschaft spielen, wie der neue Teamchef Antonio Conte mitteilte. Der 35jährige Pirlo, Spielmacher von Juventus Turin, hatte vor der WM in Brasilien erklärt, seine Karriere in der Squadra Azzurra beenden zu wollen. Nun ließ er sich eines Besseren belehren. Beim ersten Spiel der EM-Qualifikation am 9. September in Oslo gegen Norwegen wird der Routinier wegen einer Hüftverletzung allerdings noch fehlen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport