3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Freitag, 27. Januar 2023, Nr. 23
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 18.06.2014, Seite 2 / Ausland

Tote bei Zusammenstößen in Lahore

Islamabad. Im pakistanischen Lahore sind bei Zusammenstößen zwischen der Polizei und Anhängern eines angesehenen Predigers acht Menschen getötet worden. Unter den Opfern sei auch ein Polizist, teilten die Behörden am Dienstag mit. Alle Opfer hätten Schußwunden, sagte ein Arzt im Jinnah-Krankenhaus in Lahore. 70 weitere Menschen seien verletzt worden. Der einflußreiche Prediger Quadri lebt in Kanada. Er hat angekündigt, Ende Juni nach Pakistan zurückzukehren, um eine Kundgebung gegen die Regierung anzuführen.

(dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo