Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 02.01.2014, Seite 2 / Ausland

Iran: Atomgespräche gehen weiter

Teheran. Die Atomverhandlungen mit dem Iran sollen in der kommenden Woche fortgesetzt werden. Das kündigte der iranische Vizeaußenminister Abbas Araghchi am Mittwoch an. »Nach dem Ende der Verhandlungen auf Expertenebene, bei denen relativ gute Ergebnisse erzielt worden sind, werde ich die Gespräche voraussichtlich schon nächste Woche fortsetzen«, sagte Araghchi der Nachrichtenagentur ISNA. Er werde sich dann mit einer Vertreterin der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton treffen. Das genaue Datum und der Ort der Begegnung sind noch unklar.

(dpa/jW)

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!