Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 25.10.2013, Seite 2 / Ausland

Polizeioffizier in Paraguay getötet

Asunción. Ein Polizeikommissar ist in Paraguay bei einem Bombenanschlag getötet worden. Zwei weitere Polizisten wurden verletzt, als deren Fahrzeug am Mittwoch abend (Ortszeit) auf einer Landstraße 250 Kilometer nördlich der Hauptstadt Asunción mit Sprengsätzen und Schußwaffen angegriffen wurde, wie die staatliche Nachrichtenagentur IPP berichtete. Innenminister Francisco de Vargas gab am Donnerstag an, der Anschlag sei von der linksgerichteten »Volksarmee Paraguays« (EPP) verübt worden. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland