5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 31.05.2013, Seite 6 / Ausland

Giftbrief an New Yorks Bürgermeister

Washington/New York. New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg ist nach US-Me­dienberichten der Adressat eines Briefes mit dem tödlichen Gift Ricin gewesen. Der Umschlag sei in der vergangenen Woche in einem städtischen Gebäude abgefangen worden, teilte die Polizei laut einem Bericht der New York Times am Mittwoch mit. Ein weiterer Giftbrief sei in einem Washingtoner Gebäude gefunden worden, in dem die Organisation »Bürgermeister gegen illegale Waffen« ihren Sitz habe, die Bloomberg mitbegründet hat. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland