Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 1. Juli 2022, Nr. 150
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 20.08.2012, Seite 6 / Ausland

Bahrain: Polizei tötet Jugendlichen

Manama. Bei Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten ist ein Jugendlicher in Bahrain getötet worden. Der 16jährige sei von den Sicherheitskräften geschlagen worden und seinen Verletzungen erlegen, teilte das Zentrum für Menschenrechte in Bahrain mit. Das Innenministerium in Manama bestätigte den Tod des Jugendlichen und erklärte, das Opfer habe zuvor die Sicherheitskräfte mit Molotowcocktails angegriffen.(dapd/jW)

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.