Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.01.2012, Seite 13 / Sport

Fußball-Randspalte

Lizenz für Carl Zeiss


Jena. Drittligist Carl Zeiss Jena hat die Nachweise, die für die Erteilung der Lizenz nötig waren, im vollen Umfang erbracht. Das wurde den Thüringern am Freitag vom DFB mitgeteilt. (sid/jW)

Meister der Ineffizienz

München. Der FC Bayern München hat in der Bundesliga-Hinrunde 1.162.791 Euro pro Tor ausgegeben und 1.351.351 Euro pro Punkt in der Tabelle. Kein Verein in der höchsten deutschen Spielklasse war so ineffizient. Ein erfolgreiches Zuspiel aber ließ sich der VfL Wolfsburg am meisten kosten (6.425 Euro). Basis der Berechnungen waren die Spieleretats. (sid/jW)

Mehr aus: Sport