Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 22.10.2011, Seite 7 / Ausland

Chávez: Behandlung erfolgreich

Caracas. Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat bei seiner Rückkehr aus Kuba am Donnerstag (Ortszeit) mitgeteilt, daß die Behandlung seiner Krebserkrankung sehr erfolgreich verlaufen sei. Die Untersuchungen in Kuba hätten ergeben, daß es keinerlei anormale Zellaktivitäten in seinem Körper mehr gebe: »Alles ist perfekt gelaufen, keines meiner Organe ist angegriffen.« Er werde sich künftig alle vier Monate medizinischen Untersuchungen unterziehen müssen. Zudem werde er den Raubbau an seinem Körper beenden und nicht mehr zu viele Aktivitäten am Tag planen. (PL/jW)