jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 16. Mai 2022, Nr. 113
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 19.09.2011, Seite 6 / Ausland

Chávez zur Behandlung in Kuba

Caracas. Der venezolanische Präsident Hugo Chávez ist zu einer vierten Krebsbehandlung nach Kuba gereist. Vor seinem Abflug am Samstag (Ortszeit) sagte Chávez, die Chemotherapie werde »sehr wahrscheinlich die letzte« sein, der er sich im Kampf gegen die Krankheit unterziehen müsse. Er gehe davon aus, bis Mitte kommender Woche wieder zurück in Caracas zu sein und vollständig zu genesen. Chávez hatte sich im Juni in Kuba einen bösartigen Tumor aus dem Beckenbereich entfernen lassen. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland