Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.03.2011, Seite 16 / Sport

Biathlon: Neuners Taschentücher

Oslo. Am Sonntag verlor Magdalena Neuner im letzten Weltcup-Rennen in Oslo auch noch die kleine Kristallkugel der besten Massenstarterin an Darja Domratschewa aus Belorus, nachdem sie Tages-Sechste geworden war. Den Gesamtweltcup gewann Kaisa Mäkäräinen als erste Finnin nach 26 Rennen mit 33 Punkten Vorsprung auf Andrea Henkel aus Ilmenau. »Ich bin heulend vor dem Fernseher gesessen und habe eine ganze Packung Taschentücher gebraucht«, kommentierte Neuner ihre Entthronung. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport