Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 29.05.2010, Seite 5 / Inland

Obdachloser getötet: Vier Festnahmen

Kamp-Lintfort. Nach dem gewaltsamen Tod eines Obdachlosen in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen sind vier Tatverdächtige festgenommen worden. Laut Bild-Zeitung soll es sich um Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren handeln, die die Tat bereits gestanden haben. Sie sollen mit dem Obdachlosen in Streit geraten sein. Zwei von ihnen sollen weggerannt sein, während die beiden anderen auf den Mann einschlugen. Die Leiche des 51jährigen war am Sonntag morgen gefunden worden. (ddp/jW)