3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 6. Februar 2023, Nr. 31
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 29.03.2010, Seite 2 / Ausland

De Maizière begutachtet Polizeiausbildung

Kabul/Berlin. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist am Sonntag nach Afghanistan gereist, um sich dort über die maßgeblich von deutschen Besatzern organisierte Polizeiausbildung zu informieren. Bei seinem Besuch in Kabul traf er nach Angaben eines Ministeriumssprechers auch NATO-Kommandeur Stanley McChrystal. De Maizière wollte in Kabul mit seinem afghanischen Kollegen Mohammed Hanif Atmar zusammenkommen, wie ein Sprecher seines Ministeriums in Berlin sagte.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo