Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.02.2017, Seite 16 / Sport
Fußball

Ende mit Schrecken

München. Nach einer 1:5-Pleite im Champions-League-Achtelfinalhinspiel beim FC Bayern haben englische Zeitungen Arsenal-Trainer Arsène Wenger verabschiedet. »Bye-bye Arsène«, titelte die Sun. Wenger ist seit mehr als 20 Jahren Arsenal-Trainer. Weil die Profite stimmen, liegt ihm eine Vertragsverlängerung zur Unterschrift vor. »Zum Schluss war es ein Alptraum für uns«, sagte er nach der Partie in München. Die zweite Partie des Wettbewerbs am Mittwoch abend gewann Real Madrid 3:1 gegen den SSC Neapel. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport