Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 03.12.2016, Seite 16 / Aktion

Herzlichen Dank!

Unsere Leserinnen und Leser reagieren mit vielfältigen Aktivitäten, um uns bei der notwendigen ökonomischen Stabilisierung der jungen Welt zu unterstützen. Im Zentrum der Bemühungen liegen zusätzliche Abonnements (­www.jungewelt.de/kampagne). Aber auch jeder Umstieg auf eine höhere Preisklasse hilft (www. jungewelt.de/abo/umstieg.php).

Die Genossenschaft LPG junge Welt eG will unseren Verlag 8. Mai mit mehr Eigenkapital ausstatten und sucht weitere Genossinnen und Genossen (www. jungewelt.de/genossenschaft). Hilfreich sind auch Spenden, mit denen Freiabos und Probeabos finanziert werden.

Kreative Leserinnen und Leser entwickeln zusätzliche Ideen: So findet am 16. und 17. Dezember in unserer Ladengalerie in Berlin ein jW-Soli-Festessen statt, zu dem Susanne Misere und Peter Bäß einladen und um Voranmeldung bitten (www.jungewelt.de/ladengalerie).

Aktionsbüro junge Welt

2 Wochen kostenlos testen

Die Grenzen in Europa wurden bereits 1999 durch militärische Gewalt verschoben. Heute wie damals berichtet die Tageszeitung junge Welt über Aufrüstung und mediales Kriegsgetrommel. Kriegstüchtigkeit wird zur neuen Normalität erklärt. Nicht mit uns!

Informieren Sie sich durch die junge Welt: Testen Sie für zwei Wochen die gedruckte Zeitung. Sie bekommen sie kostenlos in Ihren Briefkasten. Das Angebot endet automatisch und muss nicht abbestellt werden.

Mehr aus: Aktion