Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

04.09.2015 Stephan Weil
Wir haben im Moment so etwas wie einen kalten Frieden.
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Donnerstag im Gespräch mit dem Deutschlandfunk über die deutsch-russischen Beziehungen Wir haben im Moment so etwas wie einen kalten Frieden.
18.10.2016 Stephan Weil
Ich kenne wenige Menschen, die ihm das Zeug zum Kanzler absprechen.
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wirft sich in der Welt für seinen Parteichef Sigmar Gabriel in die Bresche Ich kenne wenige Menschen, die ihm das Zeug zum Kanzler absprechen.
06.03.2019 Stephan Weil
Nein. Unsere Erwartung ist, dass der Koalitionsvertrag konsequent umgesetzt wird.
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in der Welt (Dienstagausgabe) auf die Frage, ob seine Partei die »große Koalition« in Berlin platzen lasse, wenn die Union die »Sozialstaatsreform«-Pläne der SPD nicht mitträgt. Nein. Unsere Erwartung ist, dass der Koalitionsvertrag konsequent umgesetzt wird.