Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

18.08.2014 Armin Schuster
Ich würde, wenn es um Nachrichtendienste geht, den Begriff "Freunde" sowieso am liebsten vermeiden.
CDU-Politiker Armin Schuster verteidigt im Deutschlandfunk den angeblichen Mitschnitt eines Telefonats der ehemaligen US-Außenministerin Clinton durch den BND Ich würde, wenn es um Nachrichtendienste geht, den Begriff
20.11.2017 Armin Schuster
Gutes Urteil für die Demokratie eigentlich, dass wir so lange ringen müssen.
Der CDU-Politiker Armin Schuster am Sonntag im Deutschlandfunk über die Sondierungsgespräche zwischen Union, FDP und Grünen im Bund. Gutes Urteil für die Demokratie eigentlich, dass wir so lange ringen müssen.
02.01.2018 Armin Schuster
Ich präferiere im Fall eines Scheiterns der Groko ganz klar eine Minderheitsregierung mit den einzigen, die außer uns als einzige Freude daran hätten zu regieren, den ­Grünen.
Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster erklärte dem Onlineportal der Heilbronner Stimme am Montag, welche Kabinettszusammensetzung er bevorzugt, sollte es zu keiner Koalition von Unionsparteien und SPD kommen Ich präferiere im Fall eines Scheiterns der Groko ganz klar eine Minderheitsregierung mit den einzigen, die außer uns als einzige Freude daran hätten zu regieren, den ­Grünen.
07.09.2022 Armin Schuster
Wir haben den ersten montäglichen Gehversuch der @DieLinke in Leipzig natürlich ermöglicht.
Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) offenbarte am Montag auf Twitter sein Verständnis von Versammlungsfreiheit. Wir haben den ersten montäglichen Gehversuch der @DieLinke in Leipzig natürlich ermöglicht.
13.06.2023 Armin Schuster
Wenn du gewinnen willst, konzentriere dich auf dich und zwinge dem Gegner dein Spiel auf. Nicht umgekehrt.
Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) riet gegenüber dem Medienhaus Table Media (Montag) seiner Partei und der Ampelkoalition von Streitereien über die AfD ab Wenn du gewinnen willst, konzentriere dich auf dich und zwinge dem Gegner dein Spiel auf. Nicht umgekehrt.