Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Blutgrätsche: Blutgrätsche vom 25.04.2016:

Beidarmig

Hummels hat seine besten Zeiten hinter sich, darüber hinaus helfen ihm in kritischen Situationen - spätestens seit dem Frankreich-Spiel bei der WM 2014 - die Schiedsrichter. Stets ungeahndet bleibt sein meist beidarmiger Einsatz gegen den Gegenspieler in Zweikämpfen. Sogar ein schönes Selbsttor von ihm wurde wegen eines angeblichen Fouls des Gegenspielers nicht gegeben.

Es scheint dem Hummels-Clan einzig und allein darum zu gehen, noch einige Zusatzmillionen „für die Rente“ zu sichern, und für die Schwarz-Gelben nebenbei auch noch etwas rauszuholen – vermutlich in Absprache mit den „cleveren“ Bossen des Vereins, denn nächstes Jahr gibts ja nichts mehr.
Heinz H. Bleidick