Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.01.2016, Seite 2 / Ausland

Rohani besucht Europa

Rom. Der iranische Präsident Hassan Rohani besucht Diplomatenkreisen zufolge nach Aufhebung der Sanktionen gegen sein Land in der kommenden Woche Italien und Frankreich. Am Montag und Dienstag seien Treffen mit dem italienischen Präsidenten und dem Ministerpräsidenten sowie dem Papst geplant, verlautete am Montag. Am Mittwoch werde Rohani nach Paris weiterreisen. Die Besuche waren ursprünglich für November geplant, wurden dann aber wegen der Anschläge in Paris abgesagt. (Reuters/jW)

Mehr aus: Ausland