Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 18.07.2015, Seite 16 / Aktion

Vorsicht: Tatwerkzeug!

Wir möchten Sie heute zu einer Tat mit beabsichtigten Folgen anstiften
Bild

Doppelt genäht hält besser: Heute stellen wir Ihnen nicht nur den nebenstehenden Coupon, sondern einen Flyer als weiteres Tatwerkzeug zur Verfügung, der dieser Ausgabe der jungen Welt beiliegt. Damit können Sie sozusagen auf Opfersuche gehen: Wer kommt für ein Patenschaftsabo in Frage? Finden Sie einen Treffpunkt oder einen Verein, es kann aber auch ein Freund oder Nachbar sein, der die junge Welt für drei Monate testen möchte! Sie hinterlassen damit auf jeden Fall Spuren: Denn wer die junge Welt ein Vierteljahr gelesen hat, sucht gerne als nächsten Tatort den Kiosk auf – und kehrt danach immer wieder mit Vergnügen an diesen zurück. Oder abonniert die Zeitung. Für Ihre gute Tat belohnen wir Sie – mit einem Krimi. Mit dieser Aktion wollen wir auch in den Sommermonaten den Bekanntheitsgrad der jungen Welt erhöhen. Unsere Leserinnen und Leser sind die besten Ermittler in der Frage, wer im jeweiligen Umfeld Interesse an genau dieser Zeitung haben könnte. Schreiben Sie uns doch Ihren Tatbericht!

Aktionsbüro

2 Wochen kostenlos testen

Die Grenzen in Europa wurden bereits 1999 durch militärische Gewalt verschoben. Heute wie damals berichtet die Tageszeitung junge Welt über Aufrüstung und mediales Kriegsgetrommel. Kriegstüchtigkeit wird zur neuen Normalität erklärt. Nicht mit uns!

Informieren Sie sich durch die junge Welt: Testen Sie für zwei Wochen die gedruckte Zeitung. Sie bekommen sie kostenlos in Ihren Briefkasten. Das Angebot endet automatisch und muss nicht abbestellt werden.

Mehr aus: Aktion